Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Emma Watson, Paris Hilton and Friends (10x The Bling Ring Movie) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=447752)

Harry Warden 02.07.2013 18:05

Emma Watson, Paris Hilton and Friends (10x The Bling Ring Movie)

Mein erstes Thema hier! :)

Zum vergrößern einfach die entsprechenden Bilder anklicken! :Klugscheisser:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tobias03081995 02.07.2013 18:11

wow emma und paris zusammen...der knaller.thx

electraddict 03.07.2013 13:49

Starkes erstes Thema, Harry! Schon auf das zweite gespannt.
Und ich klicke umgehend die Bilder an, um sie zu vergrößern. :D

thx

WillyV 03.07.2013 13:51

Zitat:

Zitat von electraddict (Beitrag 1050134388)
Und ich klicke umgehend die Bilder an, um sie zu vergrößern.

Hab mich jetzt auch getraut. Funktioniert wirklich!thumbup

thx

Epikur 03.07.2013 14:00

thx für Paris und Emma. Tja, Paris hat drei oder vier mal so viel Kohle/Knete/Zaster/Schotter. Dafür wirkte Emma mit 20 schon reifer und erwachsener als Paris mit 30. Würde mich mal interessieren, was die beiden hinter vorgehaltener Hand übereinander zu berichten wissen.

Zitat:

Zitat von electraddict (Beitrag 1050134388)
Und ich klicke umgehend die Bilder an, um sie zu vergrößern.

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1050134390)
Hab mich jetzt auch getraut. Funktioniert wirklich!

Hä? Um was gehts denn da? Ich drücke immer die Strg-Taste und drehe am Mausrad. :D

Harry Warden 03.07.2013 14:07

Wollte es nur gesagt haben. brows

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050134399)
thx für Paris und Emma. Tja, Paris hat drei oder vier mal so viel Kohle/Knete/Zaster/Schotter. Dafür wirkte Emma mit 20 schon reifer und erwachsener als Paris mit 30.

Das habe ich beim betrachten der Bilder auch gedacht.

Sven 03.07.2013 16:12

immer gern gesehen die hübsche Emma vielen dank clap

123Yeah 04.07.2013 11:23

Emma scharf wie nie. Sie sollte nur noch in Hotpants und Minikleidern rumlaufen.

Harry Warden 04.07.2013 21:30

Erlauben könnte sie es sich mit den Beinen auf jeden Fall!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.