Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Vintage / Retro Bereich (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Sophia Loren Mix & Nude 20 x HQ (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=45446)

Sophia Loren Mix & Nude 20 x HQ

ich hab mal wieder in der "Mottenkiste " :D gekramt und ein paar schöne Pic´s von uns Sophia gefunden, ich hoffe sie gefallen euch.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nound 04.07.2008 15:05

Loren pics

Danke für die schönen Bilder, finde sie toll. Bin selbst eion Riesenfan und habe eine eigene Webseite für sie.

Stevie 04.07.2008 15:44

Danke auch. Aber ist sie das auf dem vorletzten Bild überhaupt? Das Gesicht sieht ganz anders aus.

Alter Sack 04.07.2008 23:01

Toll!Vor allem die Caps aus "Gestern,Heute und Morgen" sind richtige Klssiker.Toller Strip,da könnte heute noch manche was von lernen.

trofeo 11.09.2009 11:00

tolle Frau!

don_haesi 11.09.2009 11:06

danke für diese göttin der vergangenheit

Toni85 11.09.2009 11:19

Eine richtige Oldschool Schönheit!:D

gozoc 22.08.2010 13:04

Ja ... bei dem vorletzten bin ich mir auch nicht sicher.
Habs auch in meiner "Sammlung" von Sophia Loren, aber würde dann gerne wissen, aus welchem Film das sein soll ??!!?
Ich glaube noch nicht 100%, das sie das ist.
Und wenn, bitte welcher Film ??

texwillerjr 22.08.2010 16:44

hot archive

denmasterflex 23.08.2010 15:08

heiß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.