Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Tennis (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Martina Hingis at 2013 Pan Pacific Open x26 (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=465118)

Felek 30.09.2013 00:45

Martina Hingis at 2013 Pan Pacific Open x26

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Credit to HQworld

Krone1 30.09.2013 02:44

Millonerin die am Boden blieb. Spendet nach wie vor viel Geld für Behinderte Kinder.
Nee 1 von mir.
thumbupclapthx

iu1890 30.09.2013 05:13

Zitat:

Zitat von Krone1 (Beitrag 1050182906)
Millonerin die am Boden blieb. Spendet nach wie vor viel Geld für Behinderte Kinder.
Nee 1 von mir.
thumbupclapthx

...na ja diese aussage, dafür darf sie dann ja auch ruhig häusliche gewalt in der ehe anwenden

Krone1 30.09.2013 05:34

Zitat:

Zitat von iu1890 (Beitrag 1050182917)
...na ja diese aussage, dafür darf sie dann ja auch ruhig häusliche gewalt in der ehe anwenden

muß ich den Witz versehen.Habe nix gehört

iu1890 30.09.2013 05:54

Zitat:

Zitat von Krone1 (Beitrag 1050182919)
muß ich den Witz versehen.Habe nix gehört

dann hättest du mal zeitung lesen müssen.
ihr mann hat sie vor gericht verklagt, weil sie und ihre mutter ihn wohl wieder einmal richtig vermöbelt haben sollen. die scheidung läuft

Krone1 30.09.2013 06:08

Da falle ich doch aus den Wolcken. Wuste nix thumbupthx

dreamhannover 30.09.2013 07:03

nicht nur mit dem Tennisschläger kann sie offenbar gut schlagen :-)) So war es ja leider wirklich in den Medien in den letzten Tagen. Hätte ich nicht gedacht. Eigentlich sehr schade.

Krone1 30.09.2013 09:06

Ehrlich ich wusste von nixthx

picmasterx 01.10.2013 08:02

Super vielen Dank :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.