![]() |
Madonna sieht schlecht aus .
Machen Madonna die Trennungs- und Fremdgehgerüchte zu schaffen?
Sie sieht ganz danach aus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich grieg gleich das Kotzenwackonononononono
|
Madonna sieht schlecht aus ist glatt untertrieben!
|
Und man kann sich sicher sein das sie das auch wirklich ist?
wacko |
Ja ja langsam kommt das Alter auch über Siewacko
|
Acch du heilige Sch****
|
Schlimm ... das ist auch Ihr Fitnesswahn
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und noch was aus der Vergangenheit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
madonnas tochter sieht ja echt süß aus finde ich! aber madonna selber...? oh oh fürchterlicher anblick! was is bloß mit ihr los? trotzdem thx für die pics
|
Außerordentlich freundliche und zurückhaltende Formulierung !
|
Auf jeden Fall hab ich nach dem Anschauen der Bilder jetzt einen Riesenrespekt vor ihren Stylisten. In ihren Videos sieht sie doch ganz passabel aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |