Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Anni Friesinger-Postma - Fundstücke (42x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=477405)

addi1305 02.12.2013 22:32

Anni Friesinger-Postma - Fundstücke (42x)

Obwohl man nicht mehr viel von Anni sieht und hört, habe ich doch einige unbekannte Bilder gefunden, die ich hier mal zeigen will.
Zwei Neuigkeiten gibt es doch von Anni.
Anni erwartet ihr zweites Kind und hat ein ein neues Projekt (siehe Bild 1), das sich "Real Cool Runnings" nennt, wo sie versucht, vier Kenianern das Eislaufen beizubringen.
Zu sehen gibt es das Ganze ab 14.Januar 2014 bei VOX!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tobias03081995 03.12.2013 11:56

hat wahnsinnig heisse kurven:lecker:thx

Diboland 03.12.2013 12:31

also vor kurzem lass ich das sie zum 2 mal Mutter wird.

Epikur 03.12.2013 13:33

Zitat:

Zitat von Diboland (Beitrag 1050217360)
also vor kurzem lass ich das sie zum 2 mal Mutter wird.

Scheint was dran zu sein. Hab auch sowas vernommen. Sei ihr von Herzen gegönnt. Soweit man das von ein paar Interviews her sagen kann, finde ich sie sehr sympathisch. Scheint ein sehr entspannter Typ zu sein. Auch gebildet. Da mache ich mir um ihre Kinder und deren Erziehung keine Sorgen. Wird bestimmt super. :love:

Nunja, bevor sie Mutter werden kann, muss sie zuerst mal schwanger geworden sein.
Beneidet sei der Mann, der den nötigen Beitrag leisten durfte. :sabber:

langer 03.12.2013 20:32

schöner mix!!

vielen dank!!

modorsky 04.12.2013 18:18

thx für die Süsse
:lecker:

Diboland 04.12.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050217378)
Scheint was dran zu sein. Hab auch sowas vernommen. Sei ihr von Herzen gegönnt. Soweit man das von ein paar Interviews her sagen kann, finde ich sie sehr sympathisch. Scheint ein sehr entspannter Typ zu sein. Auch gebildet. Da mache ich mir um ihre Kinder und deren Erziehung keine Sorgen. Wird bestimmt super. :love:

Nunja, bevor sie Mutter werden kann, muss sie zuerst mal schwanger geworden sein.
Beneidet sei der Mann, der den nötigen Beitrag leisten durfte. :sabber:

Im Frühjahr soll es zur Welt kommen", sagte Friesinger im Interview mit "Bild.de".

blockout69 07.12.2013 12:41

sehr schöne Auswahl
thx

Loco217 14.12.2013 13:46

heiß!

maitaidaitai 30.12.2013 06:20

hammer hinternthumbup

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.