thx für die süße Selena G. :love.
Schritt nach vorne: Mit dieser Frisur und der Sonnenbrille wirkt ihr Gesicht wenigstens nicht mehr wie das einer 13 oder 14-Jährigen. thumbup
Weiter so. Schließlich wird sie dieses Jahr 22.
Zitat:
Zitat von Tom90
(Beitrag 1050252904)
Braless ist total sexy find ich.
|
Braucht Dir nicht peinlich sein. Geht den meisten von uns genau so.
Zitat:
Zitat von Tom90
(Beitrag 1050252904)
Denk ich mir jedes mall wenn ich Filme aus den 70er oder 80ern seh.
|
Es soll sogar Lounger geben, die die 80er als Teenie erlebt haben. War schon irgendwie eine klasse Zeit. Damals waren sehr weite Armausschnitte üblich. Man kannte das Wort 'Sideboob' noch nicht. War aber sehr oft zu sehen. Gerade bei damals jungen Frauen unter 30. Oft, wenn Mitschülerin sich bückte, um in ihrer Tasche zu wühlen, konnte man den Stand der Entwicklung downblouse bzw. full frontal sehen. Die Worte gabs damals auch noch nicht. War trotzdem schön.
Zitat:
Zitat von Tom90
(Beitrag 1050252904)
Aber leider hat sich unsere Gesellschaft in den letzten Jahrzehten eher zurückentwickelt, ...
|
:Klugscheisser: Jein. Ab den späten 1960er Jahren hat sich für die Frauen vieles verändert. Meistens zum Guten. Ohne BH rum zu laufen, war für viele Frauen in den 70ern ein Politikum. Heute mag Frau das nicht mehr so, wenn das Shirt an ihren hüpfenden Nippeln reibt oder wenn jeder Penner, den sie nicht mal kennt, genau so gut über ihre Brüste informiert ist, wie ihr Liebster.
Zitat:
Zitat von Tom90
(Beitrag 1050252904)
... sodass Braless bereits als anstößig gilt.
|
:Klugscheisser: Vielleicht nicht unbedingt anstößig. Es gibt einfach Gelegenheiten, wo es nicht passt. Auf dem Schulhof, in der Disco oder auf einer Party ist braless eine feine Sache. Spätestens, wenn Frau ihre Ausbildung anfängt, (OK, für Studentinnen: ... ihr erstes Praktikum macht ...) wird sie es zu schätzen wissen, wenn man(n) ihr nicht laufend auf ihre hüpfenden Brüste :sabber: schaut.
Zitat:
Zitat von Tom90
(Beitrag 1050252904)
Aber die Hausfrauen da draußen müssen ja schon damit leben, dass ihre Gatten den attraktiven 14+ Jährigen auf den Arsch in den Skinfit Jeans starren.
|
:Klugscheisser: Klar. Lebenserfahrene Frauen machen kein Drama daraus, wenn der Partner sich draußen Appetit holt.
Sie wissen genau, wo er später essen wird. :D