![]() |
Ashley Wagner practicing her routine in Sochi 05.02.2014 9x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Macht 'ne gute Figur.
Eiskunstlauf ist normalerweise das Einzige, das ich bei Olympia ignoriere. Kann sich ja ändern. :D :Maxi: |
Wow starke Figur! Vielen Dank!
|
Zitat:
Eiskunstlauf langweilt mich auch. Ich schaue lieber Eishockey (der Männer natürlich). Ashley Wagner hätte ich jedoch beim Laufen angeschaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |