![]() |
Emma Watson - Bikinishoot Ibiza 2008 (3x + 2x)
leider sind die Pic´s nichts so gut und das Wasserzeichen stört auch ein bißchen, aber immerhin ein Anfang brows, ich mal ne Weile rumgesucht, aber nur die 3 gefunden bawling. Vieleicht tauchen ja noch mal welche auf.
PS: der auf dem Pic´s soll ihr Boyfriend sein doown [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
boyfriend???? ich dachte da ist ihr opa????? :D
thx für die pic´s thumbup |
Hab mir vom Titel mehr erwartetbawlingbawling
trotzdem thx |
nonononoNiemalsbawlingbawling
|
wie gern würd ich jetzt mit dem typen tauschen
|
Emma Watson | Leaked Bikini Pics Ibiza ''21.07.2008'' | 2x Tagged/1x [MQ]
Auf Anfrage von Bento :p [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg mah0ne |
schade.. das die quali so gering ist und die nen hammer watermark eingefügt haben
|
Super thx
|
Zitat:
Ja das ist schade doown Aber ist das jetzt keine Herrausforderung Bilder mit besserer Qualität zu suchen :D thx für's posten mah0ne clap |
Zitat:
Diese Bilder sind ins Netz gekommen über die Facebook - Seite von Bee Shaffer (Tochter von Anna Wintour - gehört zur Fa, Vogue). Diese Seite ist jetzt leider off. Nachschlag (vorerst) nicht zu erwarten. Entstanden sind die Pics im Sommer 2008 auf Ibiza. Eines gehört noch zu dieser Serie: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Typ neben Emma heißt übrigens Jay Barrymore, vielleicht lässt der ja mal was kommen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |