Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Paris Hilton at Neiman Marcus on Robertson Blvd, 2008-08-09, 22x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=49015)

hens007 12.08.2008 15:26

Paris Hilton at Neiman Marcus on Robertson Blvd, 2008-08-09, 22x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bento 12.08.2008 17:00

was mich an denen immer so stört, ist das die ständig das handy am ohr haben böse

bestimmt sogar beim po**en im bett bawling

modorsky 12.08.2008 17:32

Zitat:

Zitat von bento (Beitrag 205915)
was mich an denen immer so stört, ist das die ständig das handy am ohr haben böse

bestimmt sogar beim po**en im bett bawling

Mindestens einmal hat sie drauf verzichtet, das hab' ich gesehen. pfeifen brows
thx

bento 12.08.2008 22:51

Zitat:

Zitat von modorsky (Beitrag 205925)
Mindestens einmal hat sie drauf verzichtet, das hab' ich gesehen. pfeifen brows
thx

ach, du meinst im video ?????? stimmt, da war das handy weg, aber nur weil es leer war und gerade aufgeladen wurde browslaach:beer

modorsky 13.08.2008 20:18

Zitat:

Zitat von bento (Beitrag 206079)
ach, du meinst im video ?????? stimmt, da war das handy weg, aber nur weil es leer war und gerade aufgeladen wurde browslaach:beer

Das hat aber auch ihr damaliger Macker übernommen, weil sie es da einstöpseln wollte, wo meinte unter Strom zu stehen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.