![]() |
Barbara Schöneberger + Magdalena Brzeska 8x
Bin gerade am überlegen welche von beiden schärfer ist... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thumbupthxthumbup danke für die pic´s worthy also, ich würde mit beiden in einen stellungs-krieg pfeifen
|
Ach, da kann ich mich nicht entscheiden! Beide total suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
|
haben die zwei das equitemt auch benutz?
thx für die Caps! |
Beide, gleichzeitig. :-)
|
klasse caps kannte ich so noch gar nicht
|
Vielen Dank
LG Schelli |
Ich wäre auch für beide gleichzeitig, in der Hoffnung das die Kondition reicht!:D
|
Im Wechsel wäre doch auch möglich ;-) Thx a lot
|
danke für barbara
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |