![]() |
Cindy Crawford - DIE WAHRHEIT
Jaja - ich weiß!
Woll ma nich sehen..... Wiss ma schon - Supermodels sind auch nur Menschen.... War nur schlecht beleuchtet.... Was willste - die Frau is über 40.... usw usw usw..... Ich mag sie trotzdem und die Bilder gehören in auch in die Sammlung! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die Photos stammen übrigens von ca. Ende 2007. zur Erinnerung an die gute alte Zeit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wems gefällt - THANKS nicht vergessen! Ach ja - und da war nopch die Wahl zum Member des Monats: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bisher nur 98 Teilnehmer - Alle schämen die hier nicht klicken! |
Ach ja - und da war nopch die Wahl zum Member des Monats:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bisher nur 98 Teilnehmer - Alle schämen die hier nicht klicken![/QUOTE] Ich finde die geringe Teilnehmerzahl auch sehr merkwürdig! Ob ein Klick so schwierig wäre? thxfür die Bilder |
wacko bawling
|
Nichts ist so langweilig wie Perfektion!
|
ihr seht mich entsetzt.
|
nur über 40 sein is kein grund solche haut zu haben... das hat andere gründe!
|
*heul*
|
Das Alter kommt unaufhörlich :D
|
Zitat:
|
traurig aber wahr. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |