![]() |
Miley Cyrus performt in Unterwäsche (09.03.14) x7
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beim Konzert in Milwaukee klappte der Quick-Change (Outfit) nicht. Kurzerhand kam Miley in Unterwäsche .. (hätte sie eigentlich auch noch weglassen können) pfeifen |
thx 4 Miley C. Also, ich weiß nicht. Ich glaube, ich mag sie nicht besonders. Ihre Musik ist auch nicht ganz mein Ding. Sie ist mir wahrscheinlich mindestens 10 Jahre zu jung. Und doch sehe ich sie sooo gern. :sabber: Klasse, wie gekonnt sie ihren Körper immer wieder präsentiert.worthy |
thx :sabber: *lechz*, sozusagen Edit: Da soll man nicht zum Hirsch (oder sonst einem Waldbewohner) werden, wenn der Waschbär den Link wegfuttert. Zum Glück hab' ich rechtzeitig da drauf gedrückt. :D Wobei es ja schon schade ist, wenn da eine Antwort steht, ohne den Link, auf den sie sich bezieht. Also ich fand den gut. |
Nein ich wars wegen Youtube und so.
|
Achso. Ja dann.
:D |
Was für ein Link!? Ich will sehen!
|
YouTube ist sowas von erlaubt!
|
Zitat:
|
Hier sind Youtube Links erwünscht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mann, ey. Das hier ist doch alles nur eine Parodie eines normalen Forums, jetzt mal ernsthaft! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |