Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Vintage / Retro Bereich (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Arabesque - Tall Story Teller feat. Sandra Cretu (LIVE @ SHOWBIZZQUIZ 1983) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=496429)

purple 11.03.2014 18:04

Arabesque - Tall Story Teller feat. Sandra Cretu (LIVE @ SHOWBIZZQUIZ 1983)

Arabesque
feat.
Sandra Cretu

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tall Story Teller
LIVE
@
SHOWBIZZQUIZ
1983

doownDer Song ist aus heutiger Sicht - na ja wacko,
thumbupaber die Optik der Mädels dafür um so ... clap
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier ist der Link:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]zippyshare

Mirror:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]uploaded.net

:thankyou:
thumbup all Pic/Clippostern worthy

thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :)

-

Dirk_ZD 11.03.2014 18:29

Zitat:

Zitat von purple (Beitrag 1050263802)
[CENTER]Arabesque
feat.
Sandra Cretu

CENTER]

-

thx für Arabesque/besonders für Sandra Ann Lauer!

:zorn: Aber Sandra heißt zu diesem Zeitpunkt noch SANDRA ANN LAUER und nicht Cretu von dem sie ja inzwischen geschieden ist. nono
:Klugscheisser: Ihr neuer Mann heißt Olaf Menges mit ihm ist seit inzwischen vier Jahren verheiratet! :d

purple 11.03.2014 19:04

Zitat:

Zitat von Dirk_ZD (Beitrag 1050263817)
:zorn: Aber Sandra heißt zu diesem Zeitpunkt noch SANDRA ANN LAUER und nicht Cretu von dem sie ja inzwischen geschieden ist. nono
:Klugscheisser: Ihr neuer Mann heißt Olaf Menges mit ihm ist seit inzwischen vier Jahren verheiratet! :d

Du hast natürlich recht, aber das war auch mir alles bekannt.
Wenn ich trotzdem von Sandra Cretu spreche, dann vor dem Hintergrund, dass sie ihre absolute Hochzeit in den 1980/1990igern mit dem Namen Sandra Cretu hatte und unter diesem wohl auch heute noch ein Begriff ist. Ich habe sie über die gesamte Zeit mitverfolgt (ledig-verheiratet-geschieden-wiederverheiratet) und losgelöst von ihren privaten Verhältnissen bleibt sie für mich musikalisch Sandra Cretu, zumal ihre seinerzeitigen Erfolge auch mit ihrem Ex als Produzenten stark verknüpft waren.

Gruß purple

Dirk_ZD 11.03.2014 19:45

Zitat:

Zitat von purple (Beitrag 1050263826)
Du hast natürlich recht, aber das war auch mir alles bekannt.
Wenn ich trotzdem von Sandra Cretu spreche, dann vor dem Hintergrund, dass sie ihre absolute Hochzeit in den 1980/1990igern mit dem Namen Sandra Cretu hatte und unter diesem wohl auch heute noch ein Begriff ist. Ich habe sie über die gesamte Zeit mitverfolgt (ledig-verheiratet-geschieden-wiederverheiratet) und losgelöst von ihren privaten Verhältnissen bleibt sie für mich musikalisch Sandra Cretu, zumal ihre seinerzeitigen Erfolge auch mit ihrem Ex als Produzenten stark verknüpft waren.

Gruß purple

Dann müsstest du auch wissen das Michael Cretu zu Sandras Arabesque-Zeiten nur (Studio)Musiker war. :d

abermals 12.03.2014 21:21

Geniales Thema von Mr. purple...

...Danke, und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn´s alle nur gut mit Dir meinen !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.