![]() |
Arabesque - Tall Story Teller feat. Sandra Cretu (LIVE @ SHOWBIZZQUIZ 1983)
Arabesque feat. Sandra Cretu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tall Story Teller LIVE @ SHOWBIZZQUIZ 1983 doownDer Song ist aus heutiger Sicht - na ja wacko, thumbupaber die Optik der Mädels dafür um so ... clap [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ist der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]zippyshare Mirror: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]uploaded.net :thankyou: thumbup all Pic/Clippostern worthy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :) - |
Zitat:
:zorn: Aber Sandra heißt zu diesem Zeitpunkt noch SANDRA ANN LAUER und nicht Cretu von dem sie ja inzwischen geschieden ist. nono :Klugscheisser: Ihr neuer Mann heißt Olaf Menges mit ihm ist seit inzwischen vier Jahren verheiratet! :d |
Zitat:
Wenn ich trotzdem von Sandra Cretu spreche, dann vor dem Hintergrund, dass sie ihre absolute Hochzeit in den 1980/1990igern mit dem Namen Sandra Cretu hatte und unter diesem wohl auch heute noch ein Begriff ist. Ich habe sie über die gesamte Zeit mitverfolgt (ledig-verheiratet-geschieden-wiederverheiratet) und losgelöst von ihren privaten Verhältnissen bleibt sie für mich musikalisch Sandra Cretu, zumal ihre seinerzeitigen Erfolge auch mit ihrem Ex als Produzenten stark verknüpft waren. Gruß purple |
Zitat:
|
Geniales Thema von Mr. purple...
...Danke, und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn´s alle nur gut mit Dir meinen !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |