![]() |
Madonna bralesss @ Jean Paul Gaultier Fashion Show in Los Angeles 03.1992 14x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thx für Madonna
|
schade dass das kleid aus der mode gekommen ist
|
Zitat:
|
irgendwie finde ich Gaultier Klasse - let alone, that he´s gay
|
Der Klassiker!
:Maxi: |
Und wenn ich dann Cyrus dagegen sehe ...wacko
|
Das Outfit beugt wenigstens einer Blasenentzündung vor ! thumbup :d :d
thx Meister MAXI |
Zitat:
thx |
Für mich sieht das eher nach oben ohne bei Madonna aus :d. Auf jeden Fall mir gefällts thumbup clap :lecker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |