![]() |
Agnetha Fältskog Extrem-seethrough @ NDR Schaubude
Gestern sendete der NDR eine Doku anlässlich des 40jährigen Jubiläums von "Waterloo". Dabei war auch diese kurze Filmsequenz. Soweit ich weiß, hat sich Agnetha nach diesem Auftritt damals in der NDR-Schaubude niemals wieder in diesem Outfit auf eine Bühne oder ins Scheinwerferlicht getraut. Ich hatte davon bisher nur eine schlechtere Version irgendwo aus den Weiten des Emule-Netzwerks:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Einfach nur grossartig!
thx Dir. |
thx für Agnetha
|
:love:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke für Agnetha
|
Ja Ja,die guten 70er da gab es so etwas öfter!:lecker:
|
Thanks for Agnetha........
|
Eigentlich war mir die Musik ja vorher schon sehr sympatisch, aber jetzt :lecker:
thx |
Danke für den Clip
|
auch die 70 waren schön
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |