![]() |
Ulrike Folkerts - Jedermann Salzburg 7x
Hallo Leute
Hier nun mein nächster post mit Bildern von Ulrike Folkerts als TOD bei den Salzburger Festspielen . Viel Spass beim angucken. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schreibt wen es euch gefällt Carpe diem8) |
Sehr schön, danke.
|
Bißchen lütt, aber sonst prima! Danke!
|
die könnte ein wenig sonne gebrauchen browspfeifen
|
wohl sehenswert ... eine Figur in Schwarz-Weiß in einer eigentlich farbigen (Bühnen-)Welt - um das 'figurbetonte' Kostüm zu beurteilen, leider ein bißchen klein (aber ich weiß, wie schwer es ist, im Theater vernünftige Fotos zu machen) ... also thx an Seneca04
|
hehe...
clapclapclap
Erst mal danke an alle für die Komentare Hi couriousu nur zur besseren Information wegen des Kostüms , außer der Corsage und den Schuhen hat sie nichts an das ist Körperbemalung brows! Mein wort drauf !!!! Carpe diem8) |
Sicher dass das ne Frau ist.... bei sowas kann man ja nie wissen pfeifen lool
|
Das sind ja mal ganz ungewohnte Bilder von ihr, danke dafür !
|
Danke für schnelle Erläuterung seneca40 - vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken und von Kostüm und Maske schreiben müssen - andererseits finde ich ein gutes Bodypainting auch ein gutes Kostüm ... aber das mag eine grobe Vereinfachung sein
|
Ja mal was gegen den grauen alttag:D
thxthumbup! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |