![]() |
Natasha Hamilton "Outside the London Studios" (23.04.2014) 10 X
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
:MCFan:
Achso, Natasha Hamitlon. :oh: Hatte was von ***a Hamilton gelesen und wollte mir direkt anschauen, was aus Linda Hamilton geworden ist, seit sie zwischen Terminator 2 und 3 verstorben ist. Besonders vorfreudig war ich, weil ich eine Bekannte habe, die heute so aussieht, wie Linda Hamilton damals in Terminator 2. Immerhin wurde ich durch ein echt süßes Babybäuchle entschädigt. :love: Hehe, habe mal recherchiert, mit wem ich es hier zu tum habe. Natasha H. erwartet gerade das vierte worthy Baby vom vierten worthy Mann. Hört sich einerseits bildungsfern und finanzschwach an, ist andererseits ein interessanter Ansatz, wie sich Familien in den nächsten Jahrzehnten entwickeln können. Man wird sehen. Also das Babybäuchle ist wirklich süß. :love: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |