![]() |
Kittie 6x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
*hmm* was hat ne amerikanische metalband mit german celebs zu tun... (nur mal so)
trotzdem geile mädels :) |
Zitat:
|
ok ich verschibe die mädels mal ins inernationale teil sind die denn so bekannt in usa
|
Nette Mädels. :D
|
Zitat:
|
was machen die den genau havy metal oder was ich kenne die nicht und bei viva oder so habe ich die mädels auch noch nicht gesehen
|
Zitat:
ähnlich wie slipknot oder so..bei viva wirst die sicherlich auch nie sehenlool |
du vergleichst kittie mit slipknot?
ach du meine güte! das genre nennt sich metalcore. shouten und screamen tuen die damen. |
Zitat:
Ach ja: DANKE für die Mädels! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |