Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Vids & Movies (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Josefine Preuß - Stühle im Schnee Making of (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=512009)

HitsFromDaBong 28.05.2014 13:02

Josefine Preuß - Stühle im Schnee Making of

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

duffyduck 28.05.2014 21:08

Danke für das Video, ich mag die Josefine!

thx thx thx

harry82 30.05.2014 09:37

Super. Das Video hab ich lange gesucht. Vielen Dank. Bessere Qualität wäre natürlich Bombe, aber auch über das Video bin ich total glücklich.

Zitat:

Zitat von HitsFromDaBong (Beitrag 1050297646)

HitsFromDaBong 30.05.2014 12:53

Ja, auch ich würde mich über das Vid in besserer Quali freuen ;)

harry82 03.06.2014 10:51

Zitat:

Zitat von HitsFromDaBong (Beitrag 1050298496)
Ja, auch ich würde mich über das Vid in besserer Quali freuen ;)

Hoffen wir mal, dass es jemand noch irgendwo findet. :)

etete 30.06.2014 02:54

Apologize for the use of English --

I'm so jealous of those that have got their hands on the retail DVD version of this. I have been trying for over five years to get one. This even includes when they had it listed for sale. Not only have I tried to contact by e-mail Peewee Horris (Florian Anders) and Wielandfilms to purchase a copy but have also been checking usenet on a regular basis for a possible posting. Unfortunately it seems to be a fruitless task but I will hold out hope. bawling

Bing-Übersetzung
Ich bin so neidisch auf jene, die ihre Hände auf der Retail-DVD-Version davon haben. Ich habe seit über fünf Jahren versucht, eins zu bekommen. Dies umfasst auch wenn sie es zum Verkauf hatten. Nicht nur habe ich versucht, Kontakt per E-mail Peewee Horris (Florian Anders) und Wielandfilms, eine Kopie zu kaufen, sondern haben auch Usenet in regelmäßigen Abständen für eine mögliche Entsendung überprüfen. Leider scheint es eine fruchtlose Aufgabe zu sein, aber ich wird halten raus hoffe.

-etete

harry82 11.08.2014 15:32

Zitat:

Zitat von etete (Beitrag 1050311350)
Apologize for the use of English --

I'm so jealous of those that have got their hands on the retail DVD version of this. I have been trying for over five years to get one. This even includes when they had it listed for sale. Not only have I tried to contact by e-mail Peewee Horris (Florian Anders) and Wielandfilms to purchase a copy but have also been checking usenet on a regular basis for a possible posting. Unfortunately it seems to be a fruitless task but I will hold out hope. bawling

Bing-Übersetzung
Ich bin so neidisch auf jene, die ihre Hände auf der Retail-DVD-Version davon haben. Ich habe seit über fünf Jahren versucht, eins zu bekommen. Dies umfasst auch wenn sie es zum Verkauf hatten. Nicht nur habe ich versucht, Kontakt per E-mail Peewee Horris (Florian Anders) und Wielandfilms, eine Kopie zu kaufen, sondern haben auch Usenet in regelmäßigen Abständen für eine mögliche Entsendung überprüfen. Leider scheint es eine fruchtlose Aufgabe zu sein, aber ich wird halten raus hoffe.

-etete

True words...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.