Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Jennifer Lopez Bikini Candids – California South Beach 28.05.2014 5x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=512391)

Maus 30.05.2014 12:04

Jennifer Lopez Bikini Candids – California South Beach 28.05.2014 5x

leider schlechte Qualität
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Marcellus 30.05.2014 14:17

Zitat:

Zitat von Maus (Beitrag 1050298473)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Da will man doch gleich auf den Hintern klapsen. Auf den linken versteht sich...pfeifenpfeifen:D:D

thx Mausi. Und was die Quali angeht, JLo's Arsch ist auch in eher schlechterer Qualität gut zu erkennen.lool

worthy worthy worthy

Sven 30.05.2014 14:22

thx dir für die Jennifer am Strand schöne Bilder clap

lucky guy 30.05.2014 15:05

Zitat:

Zitat von Marcellus (Beitrag 1050298539)
Da will man doch gleich auf den Hintern klapsen. Auf den linken versteht sich...pfeifenpfeifen:D:D

Da hst du aber noch grade die Kurve bekommen, Marcie! lool

thx Maus für JLo's Hintern! thumbup

Mark1982 30.05.2014 16:51

Jennifers Hintern will mann unbedingt mal anfassen

MorpheusX 30.05.2014 20:41

warum glaubst du, dass das J-Lo sein soll??!

Nerofinn 30.05.2014 23:30

Ich hab mal nachgeforscht, da ich auch zunächst recht skeptisch war, dass das J.Po sein soll.
Auf einer anderen Celeb-Plattform werden genau diese Bilder so dargeboten.
Ist aber natürlich keine 100% Garantie.
Ich persönlich glaube immer noch nicht so recht, dass das die Lopez sein soll.
Ok, der Arsch ist ähnlich groß wie ihrer aber ansonsten sieht mir das nicht nach ihr aus und sie liegt da auch so auf dem Präsentierteller, das passt nicht zu ihr!

WillyV 30.05.2014 23:52

Einiges an den Bildern paßt nicht so recht zu ihr. Auch die Umgebung, die mir für Leute von JLOs Kaliber etwas zu öffentlich, überlaufen und komfortlos ist. Deshalb bin ich da auch eher skeptisch. Dass die Bilder mittlerweile auf vielen Celebseiten zu finden sind, sagt gar nichts. Einer bringt sie und die anderen machens nach.

Aber im Zweifel für die Maus.:D

Epikur 31.05.2014 00:35

Zitat:

Zitat von WillyV (Beitrag 1050298743)
im Zweifel für die Maus.

:Klugscheisser: In dubio pro mure.

Echtheit der Jelo kann ich nicht beurteilen. Klicke die eher selten an. Ich erinnere mich, dass vor Jahren irgendeine Prominente (Shakira?) gesagt hat, sie hätte gern einen Hintern wie JeLo. Gut, der Hintern der Frau auf diesen Bildern erscheint mir äußerst anbeißenswert. Dann nehmen wir die doch einfach so lange als JeLo bis wir eine echte JeLo gefunden haben.

Achsoja thx

MorpheusX 31.05.2014 12:54

Vielleicht isses auch die Jutta vom Baggersee?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.