![]() |
Sarah Michelle Gellar, Topless, 1 Video
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das n Fake ist, ich kenn das nur ohne das Kratzen, was sagt ihr ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn's euch gefällt -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] drücken |
ich befürchte fast es ist ein fake, ihre Handbewegung ist irgendwie zu schnell...
trotzdem danke! :) |
Ist mit Sicherheit ein Fake. Aber trotzdem ok.
|
ist ein fake!
kenn das original, da labert sie über ein magazine mit namen: holding your aown boobs magazine... lool dabei hält sie die ganze zeit ihre boobies fest - leider keine krazbewegung mit der hand nono |
die hand sieht in dem moment auch etwas merkwürdig aus lool
|
bawling so zerplatzen träume innocent
|
omfg, war ja klar, danke trotzdem fürs posten :) der name Sarah Michelle Gellar und das wort "topless" werden wohl niemals zueinander finden doown
|
Das Video kenne ich, das war mal nen Gag zu dem VMA´s oder zu so ner Veranstalltung. Müsste um die Zeit gewesen sein kurz nachdem Demi Moore sich hat schwanger war so 3-4 Jahre her. Danach habe sich auch andere Stars schwanger und nackt nur mit den Händen vor den Brüsten ablichten lassen.
Davon Quatscht sie. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |