Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Pippa Middleton "Spotted in jean shorts on London's fashionable Kings Road" (13.08.2014) 18x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=527843)

MCFan 20.08.2014 16:58

Pippa Middleton "Spotted in jean shorts on London's fashionable Kings Road" (13.08.2014) 18x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

duffyduck 20.08.2014 17:31

Die muss noch den Bus erwischen, oder wie?^^

thx thx thx

Michel-Ismael 20.08.2014 17:37

Oder eher vor den nervigen Fotografen davon laufen ?
(In der Hinsicht möchte ich nicht mir ihr tauschen)

electraddict 20.08.2014 21:22

Pippa hat einen sehr schönen Po.

duffyduck 21.08.2014 11:42

Zitat:

Zitat von electraddict (Beitrag 1050333925)
Pippa hat einen sehr schönen Po.

Irgendwie lustig.

Ich meine, die Frau hat allgemein ne gute Figur, sieht gut aus, weiß wie man sich anzieht.... Aber nur weil sie bei der Hochzeit ihrer Schwester mal ne Push-up-Schiesser getragen hat, reitet alle Welt auf ihrem Po rum^^

electraddict 21.08.2014 16:23

Wir können uns auch mehr auf die Beine konzentrieren.

Echelon 21.08.2014 16:32

nö, ich würd wohl auf ihrem po rumreiten -.-

Keeper_2 26.08.2014 17:31

kann man sich auch leger und ungeschminkt angucken thx

texasjacky 11.09.2014 00:54

thumbup

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.