Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Pamela Anderson(im knallengen Kleid)- heading to GMTV studios in London 18.9. (16x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=52804)

Hammerhai48 18.09.2008 21:20

Pamela Anderson(im knallengen Kleid)- heading to GMTV studios in London 18.9. (16x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Maxi 18.09.2008 21:23

Pamela geht immer , vielen Dank Hammerhai . clap clap

"Gandalf" 18.09.2008 21:24

Danke,der beste Beweis,das bei ihr wohl auch der Lack ab ist:D

Phantomscherz 20.09.2008 22:51

Für ne alte, operierte, abgefuckte, abgehalfterte Ex-Schnitte...
Ich würde' eine Einladung auf einen "Kaffee" von ihr nicht ablehnen brows

Andi92 20.09.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Phantomscherz (Beitrag 226629)
Für ne alte, operierte, abgefuckte, abgehalfterte Ex-Schnitte...
Ich würde' eine Einladung auf einen "Kaffee" von ihr nicht ablehnen brows

ich schonthumbup

Hammerhai48 20.09.2008 23:00

thumbupWarum,ne gute Tasse Kaffee geht immerlool

Phantomscherz 20.09.2008 23:03

Eben.
Kaffee? ...Wunderbar!
Sex? ...Hmmm ...OK, weil Du's bist! (Hab ich was zu erzählen):D

mark lutz 21.09.2008 03:19

ist doch recht sexy für ihr alter

Hammerhai48 21.09.2008 11:25

Zitat:

Zitat von Phantomscherz (Beitrag 226642)
Eben.
Kaffee? ...Wunderbar!
Sex? ...Hmmm ...OK, weil Du's bist! (Hab ich was zu erzählen):D

:DEben,und es gibt schlimmeres(Amy Winehouse...)

Schenz 21.09.2008 17:43

Zitat:

Zitat von Hammerhai48 (Beitrag 226830)
:DEben,und es gibt schlimmeres(Amy Winehouse...)

da hast du vollkommen recht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.