![]() |
Elinor Lüdde - punkige, kleine Nachwuchsactrice (8x)
Der Film, mit dem sie (mir) bekannt wurde heißt "Meer is nich" und sonst weiß ich auch nix über sie... außer daß sie irgendwie ganz schnucklig ist... Das reicht ja auch :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]: "Schauspielerinnen die keiner kennt, die ich aber irgenwie süß finde und für Celebrity genug halte, sie hier zu posten." :D |
Das Mädel ist echt nicht übel!
Danke für die Bilder |
pummelig - Scherzkeks - ist sie ja w.c. (wohl kaum - wie sich vielleicht mancher erinnert)
|
"pummelig - Scherzkeks - ist sie ja w.c. (wohl kaum - wie sich vielleicht mancher erinnert) "
Wat?huuh? |
Das wird noch ...
|
Mal abgesehen davon, dass sie echt scharf aussieht, ist sie wirklich ne super Schauspielerin. Wenn mal was mit ihr kommt, schauts Euch an lohnt sich!
|
Das Piercing ist geil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |