Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Miley Cyrus topless at Alexander Wang Party (07.09.14) x4+x2+7x tagged (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=531192)

Crazy 07.09.2014 09:52

Miley Cyrus topless at Alexander Wang Party (07.09.14) x4+x2+7x tagged

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Crazy 07.09.2014 17:57

+2

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Crazy 07.09.2014 20:49

+7 (tagged)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Freiberg 08.09.2014 15:36

Langsam wird sie peinlich. Ich finde es reicht langsam mit solchen Auftritten

merle 08.09.2014 18:58

Einstampfen, neu machen - die einzige Lösung.wacko

hooker1976 20.10.2014 05:12

ich frag mich was nackig machen und mit jedem rumpoppen mit kindheit nachholen zu tuen haben soll ^^ ist echt ne lahme ausrede von ihr

FergieLover 20.10.2014 09:00

Miley ist einfach psychisch ein Wrack. Die gehört therapiert, aber sowas von. Sie war mal so wunderschön und jetzt ist sie einfach nur noch zum erbrechen! Tja, passiert leider recht häufig wenn die schon mit jungen Jahren berühmt werden. Ich sag nur "Lindsay Lohan"...

fency 20.10.2014 20:07

Finde die kleine ... so sinnlos. Ich wäre der erste der sich freut wenn eine Frau so schamlos ist, aber bei ihr ist es echt nur peinlich. Ist ja schön wenn eine Frau ihre Möpse gerne präsentiert, aber sie hat ja nur Minimöpse und sogar die hängen leicht. Also sowas sollte man echt nicht herzeigen.

Anmerkung: Selbst wenn Du sie nicht leiden kannst, ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden! Wenn ich dieses Wort noch mal sehe, gibt's Ärger!

apetito 31.10.2014 10:33

Zitat:

Zitat von Crazy (Beitrag 1050341558)

hammer geilclap

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.