Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Vids & Movies (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Gülcan - Viva Live (20 Vids) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=537110)

Ignis 11.10.2014 09:05

Gülcan - Viva Live (20 Vids)

Auch ein User Wunsch der an mich herangetragen wurde. Insgesamt 20 Vids von 18 Viva Liva Shows mit Gülcan.
Solltet ihr noch welche haben die hier fehlen, oder welche die hier vorhanden sind in besserer Quali würde ich mich über einen Upload sehr freuen.

Am Dateinamen der Caps könnt ihr die Videos zuordnen. Einfach das Cap anklicken, dann Rechtsklick => Speichern unter und schon sehr ihr den Dateinamen. Die Vids sind nach Austrahlungsjahr geordnet, von 2005 (Erstes Bild) bis 2010 (Letztes Bild).

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tütentoni 12.10.2014 09:42

Ziemlich umständlich. Außerdem ständig Meldung "Bad Gateway" ... Trotzdem thx

GuruPitka 12.10.2014 09:56

Oh Gott!!
Vielen,Vielen Dank Ignis!

Ich vermisse diese Zeiten von früher, da werden Erinnerungen wach :in Love:

Ignis 17.10.2014 22:45

Zitat:

Zitat von Tütentoni (Beitrag 1050355421)
Ziemlich umständlich. Außerdem ständig Meldung "Bad Gateway" ... Trotzdem thx

Wie wäre es denn deiner Meinung nach einfacher? Bin für Verbesserungsvorschläge gerne zu haben. :) Was z.B. Zippyshare angeht habe ich das Gefühl dass die Dateien höchstens ein paar Wochen oben sind und dann immer down. UL.TO und SO.BIZ sind da wenigstens ein bisschen robuster.

karst 18.10.2014 03:36

Stimmt leider.
Bei allen diesen schnellen, einfachen Hosts wie zippyshare sind die Files weg, wenn sie 4 Wochen nicht runtergeladen werden (spätestens).
Muss man halt immer reuppen. (Kann man nicht von jedem verlangen - sind nicht alle so irre wie ich. :d)

Wenn die Files lange online bleiben sollen, ist uploaded wahrscheinlich die beste Wahl.
Gibt glaube ich immer wieder recht billige Account-Angebote.

Ach so: thx nochmal für die tolle Sammlung!! thumbup

abermals 09.02.2015 15:00

Eine ausgesprochen Gute Arbeit...

...vielen Dank dafür !!

playboy0187 09.02.2015 17:51

Sollte man wieder öfters sehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.