Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Reality Shows (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Patricia Blanco "topless unter Wasserfall Ich bin ein Star–holt mich hier raus Tag 5" RTL 20.01.15 (20x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=554148)

Hammerhai48 20.01.2015 22:35

Patricia Blanco "topless unter Wasserfall Ich bin ein Star–holt mich hier raus Tag 5" RTL 20.01.15 (20x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

iu1890 21.01.2015 07:44

na ja, schon sehr grenzwertig diese "PhönixP", (ihr neu erdachter künstlername)
aber für ihre 60.000 euro gage kann sie sich ja runderneuern lassen

und denke positiv: du bist nicht zu dick; du bist gut sichtbar und untergroß

stinki 21.01.2015 09:00

ich möcht nicht wissen wie die hängen würden ohne Silikon

merle 22.01.2015 16:57

Zitat:

Zitat von iu1890 (Beitrag 1050394967)
du bist nicht zu dick; du bist gut sichtbar und untergroß

Wenn du dir den Spruch nicht hast schützen lassen, werd ich ihn weiterverwenden.:rofl:

hilde77 27.12.2022 21:17

das war irgendwie geil

linus 30.12.2022 19:22

Grausam.
Auch die Fotos

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.