![]() |
Sabine Lisicki Day3 of the Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart April 22-2015 x9
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Sabine hat eine schöne Brille.
|
Man schaut Sabine zu und denkt, man ist im falschen Film! 0:6, 0:6 verloren gegen S.Dijas:oh:
Nach dem bereits bescheidenen Fed-Cup-Auftritt und dieser Blamage in Stuttgart dürfte von Sabine, die zuvor in Indian Wells und Miami ein kleines Zwischenhoch hatte, in den kommenden Wochen wieder nicht viel Gutes erwartet werden.:böse: |
Zitat:
|
thx Wie gut, dass ich mich mit Tennis nicht wirklich auskenne. Da scheint einem so mancher Ärger erspart zu leiben.
Tja, wegen Sabine. Sie könnte z.B. einen Beruf ergreifen, in dem sie wirklich gut ist. Hätte allerdings die Nebenwirkung, dass wir sie nicht mehr so oft verschwitzt und leicht bekleidet sehen können. Wo wir gerade bei leicht bekleidet sind. Wird sie immer noch von Pocher begleitet? Nicht, dass sie aus Frust schwanger wird. Comeback stelle ich mir bei ihr schwer vor. |
Sie hat´s kurzgemacht.
Danke für Bine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |