Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Kylie Minogue "Sighted at the Zoo Hotel in Berlin" (23.04.2015) 24x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=576006)

MCFan 29.04.2015 12:17

Kylie Minogue "Sighted at the Zoo Hotel in Berlin" (23.04.2015) 24x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hans Meiser 29.04.2015 13:07

Danke für den schönen Anblick . thumbupclap

Powerman 29.04.2015 16:15

Das Kleid sieht aus wie ein Nachthemt .

electraddict 29.04.2015 16:17

Mein Gott, was für eine Augenweide! worthy

thx MCF!

Helmut 29.04.2015 17:36

Danke für die wunderschöne Kylie

Tim4711 29.04.2015 17:46

Vielen Dank für die bezaubernde Kylie!

Epikur 29.04.2015 19:20

:MCFan:

Zitat:

Zitat von MCFan (Beitrag 1050436865)
Kylie Minogue "Sighted at the Zoo Hotel in Berlin"

Tja, Zeiten ändern sich. Zu meiner Zeit kannte man den Bahnhof Zoo.

Zitat:

Zitat von electraddict (Beitrag 1050436944)
Mein Gott, was für eine Augenweide!

Ja, inzwischen finde ich das auch. :love: Zu Zeiten als sie should have been so lucky, war sie mir sowas von egal. Musikalisch finde ich auch heute nur über den Umweg über die Sentimentalität Zugang zu ihr. Aber eine sehr sehenswerte Mittvierzigerin ist sie geworden. Das ist richtig :sabber:

merle 30.04.2015 16:11

Zitat:

Zitat von Powerman (Beitrag 1050436942)
Das Kleid sieht aus wie ein Nachthemt .

Und das enthemmt.:)

Sven 30.04.2015 17:09

thx dir für die Bilder und fürs hochladen clap

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.