![]() |
Sarah Palin - US Viize-Presidentin in spee
Treibt sich oft in der Armee herum!?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das wird wohl nichts werden mit ihr, aber eine sehr attraktive Frau! Danke.
|
Ich hasse diese Frau!!!!
Ihr Charakter ist einfach so widerlich!! Aber naja, jedem das seine. |
Ich hoffe, dass dein Thread-Titel nicht recht behält und sie nie in die Position kommen wird Scheiße bauen zu können...
|
nix "in spee". die wirds net :)
|
Statt Hirn Hupen, ist doch auch nicht schlecht, solange sie nicht an die Macht kommt.
nono |
Entweder steht sie auf Soldaten oder auf Uniformen. Wer weiß.
:D |
sie wird niemals Vice-President, denn der Alt-Republikaner wird hoffentlich niemals Präsident !
|
Also irgendwie ist ist mir diese Frau höchst unsympatisch!!
Könnte es daran liegen das sie was gegen geschlechtliche Beziehungen von Minderjährigen hat aber ihre eigene Minderjährige Tocher schwanger ist? Oder etwa daran das sie schon jetzt rechtskräfitg verurteilt worden ist wegen Amtsmissbrauch? Vielleicht aber auch einfach nur weil sie Republikanerin ist und Ansichten vertritt die Amerika und den Rest der Welt nur noch weiter ins Unglück stürzen. Es könnte aber auch die einfachste Antwort sein - sie ist einfach nicht geeignet für das Amt der Vize-Präsidentin! Man muss immer noch dabei bedenken das diese Frau evtl. Präsidentin werden wird sollte dem amtierenden Präsidenten irgendwas zustoßen. Und ich möchte garnicht erst wissen auf welche Ideen die kommt mit dem Atomkoffer und den Zündungscodes des Langstreckenraketen in ihren Händen. Bleibt zu hoffen das genug Amerikaner Barack Obama als ihren Präsidenten wollen und es nicht so ausgeht wie vor 4 Jahren als erst ein Gericht den Bush zu einem Minderheitenpräsident erklären musste.... |
Womit wird Amerika die Welt noch erschrecken ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |