Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Salma Hayek in bikini at a beach in Hawaii 17-08-2015 - 13x + 69x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=598365)

WillyV 17.08.2015 23:59

Salma Hayek in bikini at a beach in Hawaii 17-08-2015 - 13x + 69x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Epikur 18.08.2015 00:28

:WillyV:

Also Salma H's Füße (hier nur bedingt im Bild) sind schon OK, um nicht zu sagen astrein.

thumbup

Schon klar, dass Quentin Tarantino an ihrem Fuß genuckelt hat.

:sabber:

Aber so als Gesamtpacket ist Salma H. noch vieeel besser als nur ihre Füße.

:love:

Wenn ich die Szene hätte schreiben und spielen dürfen, hätte ich bei Salma nicht nur am Zeh genuckelt, ... ...

celebrater 18.08.2015 01:45

heissssss.......danke^^

humper 18.08.2015 07:31

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050478035)

Wenn ich die Szene hätte schreiben und spielen dürfen, hätte ich bei Salma nicht nur am Zeh genuckelt, ... ...

Das ist nachvollziehbar, denn ihre Daumen sind auch ganz extraordinär, besonders der eine. :d

Felek 18.08.2015 08:20

She has amazing body. Thanks :)

Jenser81 18.08.2015 15:45

Sie ist und bleibt eine zeitlose Sexbombe, die uns auch in 10 Jahren mit dann Ende 50 immer noch gefallen wird.

Danke

hoschy 18.08.2015 15:48

Respekt (oder schade) an den Bikini, das er diese Hammer Oberweite halten kann :)

badman 18.08.2015 19:14

48 ist die Dame und sieht umwerfend aus!

Rory Gallagher 18.08.2015 21:07

:love::love::love:Immer noch eine Traumfrau!thumbupthumbup:love::love::love:thx

Steelhammer 19.08.2015 12:21

Die müsste doch jeden Bikini sprengen können.:D

Wahnsinn diese Glocken

thx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.