![]() |
Claudia Kleinert steht breitbeinig
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ja gut, okay, das ist nicht ~so ganz~ original. Aber das Motiv hat ganz laut geschrieen "Optimier' mich!". :) Originalbild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Geil! DANKE!!!
|
Sehr gerne. :) -- Die Claudia ist ein solches PRACHTWEIB, solche gibt's nicht so arg viele.
Mich würde mal interessieren (und nein, ich bin kein Fuß-Fetischist) welche Schuhgröße sie eigentlich hat? Sie stöckelt doch auf ziemlich großem Fuß, oder nicht? Reicht da 42 noch, oder ist's schon mehr als das? Im Bearbeitungs-Archiv noch gefunden: (Original-Bilder nicht ad-hoc verfügbar (müsste erst langwierig Video-Dateien durchscannen), aber versprochen, die Bearbeitung ist kein "freies Malen", sondern einfach nur "selektive Hervorhebung") [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |