Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Lady Bitch Ray bei Schmidt und Pocher (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=62206)

scotty 30.11.2008 23:36

Lady Bitch Ray bei Schmidt und Pocher

Hatte diese Fotos hier nicht gefunden und dachte dann poste ich auch mal wieder was um nicht nur zu nehmen. Also hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Master5505 30.11.2008 23:50

Also ich bedank mich ja sonst für alles, aber für DIE kann ich mich nicht bedanken, diese Person ist einfach nur widerlich...

motzkopf 01.12.2008 11:40

Zitat:

Zitat von Master5505 (Beitrag 265774)
Also ich bedank mich ja sonst für alles, aber für DIE kann ich mich nicht bedanken, diese Person ist einfach nur widerlich...

Du sprichst mir aus der Seele.

tron911 01.12.2008 12:40

naja, Sie macht halt "Ihr Ding" ... man muesste mal ne laengere Zeit mit ihr verbringen um das abschliesend zu beurteilen

Buterfly 01.12.2008 13:13

Ich find sie klasse :D
Die hat hald ne Schraube locker, aber von der Sorte laufen ne Menge rum

holger97 03.12.2008 10:48

sie hat irgendwas an sich,was bei anderen manchmal fehlt.
obwohl ich mir nicht die ganze zeit die ausdrucksweise von ihr anhören könnte

Epikur 01.07.2012 18:26

thx für Lady B. R.

Der Auftritt war der Hammer. worthy Sogar Pocher war sprachlos.
Sie hat heute übrigens Geburtstag. Wird 32. Happy Birthday.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.