![]() |
Mareile Höppner Hammerausschnitt - "MDR Die Silvester-Schlagerparty" 31.01.2015 (3 Videos)
Videozugabe zu Caps [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Längere Version von Video 2) |
Danke Dir dafür!
Hast du nur so kleine Schnipsel von der Show? Ich hatte gehofft, du hast die ganze Show aufgenommen (jedenfalls den Mareile-Teil). Wieauchimmer: siehe ganz oben. |
Zitat:
Ich habe während der Sendung 3 Teile aufgenommen. Sind halt etwas groß: 2 x 3,6 GB und 1 x 1,3 GB; alles in allem ca. 85 minuten Die Ausschnitte oben sind die "Höhepunkte" der Sendung, der Rest ist der übliche SchlagermusikscheiXX. |
Super gemacht, thx
|
Ich kuck gerade Semperoper . Da zeigt sie 10x mehr !
|
WOW, grandios... Tausend Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |