![]() |
Jennifer Knäble im Jeansrock, Maxi Biewer busty @ GMD 02.03.2016
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Größe: 148.73 MB Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh backe :lecker: wie toll sieht Jenni denn bitte hier aus!!:lecker:
Super Outfit an dieser geilen Frau!worthy thx |
Ich finde Jenni überdurchschnittlich hübsch, allerdings ist ihre Klammoten-Kombi allzu oft eher ungünstig gewählt. Der Rock müsste kürzer sein, damit ihre etwas zu kurz geratenen Beine besser zur Geltung kommen. Und in dem Oberteil sieht sie aus, als hätte sie 80 Kilo auf der Waage.
|
Zitat:
Und auch das ihre Outfits öfter mal...so lala oder spezieller sind. Wobei ich sie nie schlecht aussehend finde, dazu ist diese Frau einfach zu hübsch und niedlich:d Aber ich muss dir hier trotzdem widersprechen. Das Oberteil ist nicht optimal aber immerhin recht dünn und lässt ihre beiden prächtigen Wölbungen leicht erkennenpfeifen Und ihren Roch finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Jeans steht ihr und lässt sie etwas 'frecher' lässiger aussehen:) Und ihre Beine sind nicht zu kurz geratennono die sind ganz hervorragend passend zu so einer kleinen, süßen Maus :) Ist meine Meinung:Klugscheisser: Aber vielleicht sagst du noch was dir dann besser an ihr gefällt?!;) |
Ich finde ihre Outfits bei Deluxe um einiges besser. Heute z.B. Schlabber-Jeans mit komischen Oberteil war nun auch nicht die Wucht in Tüten. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
|
Zitat:
Vielleicht wechselt ihre Modeberatung für GMD ja nochmal;) |
Sehr sexy sehen die beiden Frauen aus.
|
Egal wie und warum, Jenni ist einfach sexy. Da kann man schreiben was man will.
|
jenni hat diese perfekte mischung zwischen süß und sexy!!
einfach umwerfend!! vielen dank!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |