Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Carmen Electra | Prestige Magazine, May 2014 | 10x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=646095)

electraddict 17.03.2016 21:41

Carmen Electra | Prestige Magazine, May 2014 | 10x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Epikur 17.03.2016 22:17

:electraddict:

Nicht lachen, ist Ernst:
Ihr Name ist mir schon seit ca. 20 Jahren geläufig.
Aber ich habe keinen blassen Dunst, was die gute überhaupt macht.

electraddict 17.03.2016 22:20

Überragend aussehen (geniale Füße haben), in schlechten Filmen mitspielen (außer Scary Movie, Starsky & Hutch).

Epikur 17.03.2016 22:42

Ah, OK. und Jennifer Lopez ist dann wohl die, die singt. Verwechsle die beiden immer.

Victoria Justice, Vanessa Hudgens und Megan Fox bringe ich auch immer wieder durcheinander.

electraddict 17.03.2016 22:45

Electra singt auch. Aber ihre Musik ist noch schlechter als die meisten ihrer Filme. :d

Epikur 17.03.2016 22:51

Scheint wohl so ein ähnlicher Fall wie Jessica Alba zu sein. Man findet sie umwerfend, solange man sie nicht in einem Film ertragen muss. Wobei Jessica mittlerweile eine Firma hat und die Schauspielerei wohl gerade etwas reduziert. Schade, dass die Paparazzi dann so langsam das Interesse an ihr verlieren und gute Fußbilder von ihr selten werden. Andererseits ist es doch klasse für sie, wenn sie etwas gefunden hat, das sie wirlich gut kann.

electraddict 17.03.2016 22:53

Hab aber letztens irgendwo gelesen, dass ihre "Pflegeprodukte" angeblich giftig sind. :d

Epikur 17.03.2016 23:23

Ja, hab's eben gerade recherchiert. doown

Naja, sie kann's ja immer noch wie Halle Berry machen. Die hat sich ihre erste oben ohne-Szene -ich glaube, das war Password Swordfish- mit ein paar Millionen extra bezahlen lassen. Da hätten wir alle was von. brows

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.