Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Juliette Lewis "Seen grubbing lunch at Earthbar in West Hollywood" (23.03.2016) 13x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=647476)

MCFan 24.03.2016 14:24

Juliette Lewis "Seen grubbing lunch at Earthbar in West Hollywood" (23.03.2016) 13x
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Felek 24.03.2016 15:02

Thanks for pics :)

Epikur 25.03.2016 00:53

:MCFan:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Durch die Serienbildfunktion werden Schnappschüsse möglich, für die Schauspieler am Set lange üben müssten.

:d

Ich erinnere mich immer noch gern an Juliette L's Rolle in From Dusk till Dawn.
Quentin Tarantino sucht immer die Schauspielerinnen mit den guten Füßen aus.

:sabber:

iceeyedman 25.03.2016 01:14

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050570234)


Ich erinnere mich immer noch gern an Juliette L's Rolle in From Dusk till Dawn.
Quentin Tarantino sucht immer die Schauspielerinnen mit den guten Füßen aus.

:sabber:

Ihr teilt auch beide den Fetisch ...

Epikur 25.03.2016 01:28

Zitat:

Zitat von iceeyedman (Beitrag 1050570237)
Ihr teilt auch beide den Fetisch ...

Bekannte von mir war zu Studizeiten mit ihrem späteren Mann im Kino. Kill Bill. habe sie danch befragt, wie es war. Sie berichtete, ihr Freund habe gesagt, der Tarantino sei genau so ein Fußfetischist wie der Epikur, ... :rofl:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.