Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wet T-Shirt Contest - 24x (Runde 2) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=65342)

clinique 22.12.2008 20:57

Wet T-Shirt Contest - 24x (Runde 2)

Pamela Großer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

JoJo

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jessica Biel

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Eva Habermann

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Verona Pooth

Annemarie Warnkross

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Julia Brahm

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Marie Riesch

Aubrey O'Day

Halle Berry

Hilary Duff

Jessica Alba

Keeley Hazell

Kylie Minogue

Miley Cyrus

so ich werd jetzt ein paar Tage Urlaub machen, hier ein Jahresabschlussgeschenk^^. Leider verpass ich die Entscheidung zum Member des Monats, aber ich glaub ich kann mah0ne schonmal gratulieren^^ macht auch echt einen super Job, und allen anderen Beteiligten auch; Dabei sein ist alles!! Also schöne Feiertage nochmal!!

Refer 22.12.2008 21:18

Der Post ist mal ne geile Idee. Hättest ja gleich mit ner Umfrage starten können:D Vielmals thx fürs uppen clinique

@clinique; Im voraus wünsch ich dir schonmal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 09. Und natürlich nen schönen Urlaub, achja komm gesund wieder.

Gruß
Refer

clinique 22.12.2008 21:22

Dankeschön, werd ich (hoffentlich) haben. Ihr könnt euch ja gegenseitig austauchen, wer für euch "gewonnen" hat und so ne Art Umfrage draus machen :D

Andi92 22.12.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Refer (Beitrag 279163)
@clinique; Im voraus wünsch ich dir schonmal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 09. Und natürlich nen schönen Urlaub, achja komm gesund wieder.

:beer und komm mit Bilder-reinstell-Laune wiederbrows

ps. wiedermal klasse Bilder dabei thx

KC-votary 02.03.2009 18:51

Super bilder dabi Dankeschön!

albafan 02.03.2009 18:59

das ist an mir komplett vorbeigegangen thx!

ps: frohes fest noch nachträglich :D

Budwin 03.03.2009 11:07

thumbup ich bin dafür dass es so etwas öffter geben sollte

Celebfan VS 03.03.2009 11:12

klasse thread !!! thx für die tollen pic's

der dicke 27.03.2009 14:38

nass und feucht.
Danke

Bene1989 27.03.2009 15:52

Maria Riesch ist die beste

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.