Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Sophie Turner - "leaving the Palomar Hotel in San Diego" (22.07.2016) (19x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=670974)

Lothar1939 23.07.2016 13:01

Sophie Turner - "leaving the Palomar Hotel in San Diego" (22.07.2016) (19x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

elton 23.07.2016 15:53

Danke Lothar1939 für die schöne Sophie.thumbup

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich kann mich ja irren, aber sind das nicht Bilder von der Comic-Con in San Diego - weil Du schreibst in London. Das Outfit hatten sie und Nathalie Emmanuell (die hübsche mit der bunten Bluse & Lederrock auf den letzten Bildern) dort nämlich genau so an. Und sie waren am 22.7 auch auf der ComicCon...

Ryker61 23.07.2016 17:30

Jaaaaa,so gefällt mir der Sommer...thumbupthumbupthumbup

Lothar1939 23.07.2016 22:55

Zitat:

Zitat von elton (Beitrag 1050614304)
Danke Lothar1939 für die schöne Sophie.thumbup

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich kann mich ja irren, aber sind das nicht Bilder von der Comic-Con in San Diego - weil Du schreibst in London. Das Outfit hatten sie und Nathalie Emmanuell (die hübsche mit der bunten Bluse & Lederrock auf den letzten Bildern) dort nämlich genau so an. Und sie waren am 22.7 auch auf der ComicCon...

da hast du Recht, Danke für den Hinweis thumbup

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.