![]() |
Mein Wetter in Heilbronn präsentiert von claudia kleinert @ SWR 12.01.09 10x
Habe keinen Bock mehr auf die sch... kälte...bawling [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei Deinen Vorschaubildern bin ich leicht erschrocken...
...hab´ mich beim Öffnen wieder beruhigt... ...Dankeschön, brainwash23 aus HN, für das Wetter in Heilbronnn !!!! |
Zitat:
thx thx thx Da wird mir ganz warm pfeifen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |