![]() |
Khloe Kardashian - leaving Kris Jenner's birthday party in Woodland Hills 05.11.2016 (12x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
:ddd:
Wenn sie nicht noch weiter abnimmt und dieses Gewicht hält, finde ich das Ergebnis ihrer Erschlankung durchaus sehenswert. Super von ihr, ihre wundervollen Brüste in so einem figurbetonenden Oberteil zur Schau zu tragen. Wenn Emma Watson wenigstens einen solchen Schritt in Erwägung ziehen könnte. Hm *grübel* wenn ich bei der Security frage, ob ich mal ganz vorsichtig Khloes Brüste streicheln darf, werde ich bestimmt nieder geschlagen und wäre dann bis auf Schnupperdistanz an Khloes großen Füßen. Tut so ein Niederschlag sehr weh? |
Zitat:
Aber im Ernst: Ihre Figur ist mittlerweile echt top! Gefällt mir auch sehr gut. thx für die tollen Bilder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |