Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Kelly Osbourne - 27x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=6970)

Julio 03.05.2006 00:17

Kelly Osbourne - 27x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

credit to Ultraviolet

bg1 03.05.2006 01:36

finde die geht gar nicht wenn ich die sehe muss ich immer an ein drogen-junky denken

vanillafire 24.03.2007 02:04

so schlimm ist die doch gar nicht, ein nettes mädel

Servicezwerg 24.03.2007 10:24

Ich finde, sie ist eine verzogene fette Presswurst. :eek:

Geht gar nicht, noch nicht mal ansatzweise.

soul898 13.04.2007 16:00

gut sieht sie nicht wirklich aus ... aber ordentliche dinger hat die ...

derdude 28.11.2007 15:01

ich find sie super. wenigstens hat man bei der nicht sofort das bedürfnis sie zu füttern, wie manch andere hungerhaken

ökomaniac 28.11.2007 17:07

Der sieht man die Ozzy-Gene deutlich an!

Alf22 02.12.2007 04:03

ich sag nur ugly :)

RavenHD 02.12.2007 17:41

Also ich find sie geil, hat ihre Polsterchen an der richtigen Stelle. Von der Bettkante würd ich die nicht schubsen!

colt6 02.12.2007 17:55

...okay menschen sehen nun mal unterschiedlich aus,aber MUSS man(frau) sich auch noch so verunstalten...?da rettet sie auch nicht mehr der mörderausschnitt...leider...!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.