![]() |
Pink am Strand
Hallo zusammen,
habe Heute am 19.01.2009 auf der Internetseite der großen deutschen Tageszeitung mit 4 Buchstaben ein Bild von Pink am Stand gesehen. In einem sehr knappen Bikini. Leider ist das Bild auf der Seite zu klein. Hat jemand evtl. dieses Bild oder andere die dazu gehören? Gruß und Danke für die Mühen McKilkenny |
Meinst du, du könntest einen Link posten? Nach 10 Minuten suchen (bei bild.de), hab ich nämlich gerade aufgegeben. Und ohne zu wissen, um welches Bild es geht, kann man dir schlecht helfen.
|
Wahrscheinlich meint er das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
das Bild oder einige mehr von der Zeit am Strand wären super
|
Mit GENAU diesem Bild kann ich nicht dienen, aber hier könnt ihr euch erstmal trösten, die Bikinis sind auch nicht größer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke schön.
|
Thx Leudde. Genau das bild von bild.de meine ich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |