![]() |
Charlize Theron - Nice pokies - walking on the beach in Malibu,31.01.09 (11x)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
habt ihr Charlize in Hancock gesehen?
da war sie zwar heiß, hatter aber nen ganz schönen Arsch... oder? |
Jo, Charlize hat wirklich einen breiten Hintern, aber is nicht schlimm, betrachte das ganze als "gebährfreudiges Becken" :D
|
thx für die Pics
|
Zitat:
thx |
Finde ich auch nicht unbedingt. Einfach wohlproportioniert. Ich finde sie echt wunderschön.
|
Ich hab nicht gesagt dass ihr Arsch fett ist.
aber nach diesen ganzen dürren Starlets war das ne angenehme Überraschung dass sie so ne ausgeprägten Hintern hat als sie in der grünen Hose in der Küche steht. |
Ihr Arsch ist weltklasse thumbup
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |