![]() |
Kelly Clarkson - heute und vor 4 Jahren
Hi,
wieviel Kilos werden denn wohl zwischen den Bildern von vor 4 Jahren liegen ? Was gefällt Euch besser ? Kelly heute: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kelly vor 4 Jahren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Reichtum macht dick und träge
|
früher sah sie um einiges besser aus
|
Ich muss leider gestehen:
Vor 4 Jahren sah sie besser aus. |
hat etwas zugelegt die klene
|
die 2 pics von vor 4 jahren sehen heiß aus...
|
Zitat:
Ja, da hatte sie mir auch besser gefallen. :D |
Damals hat die mir noch echt gut gefallen, dann hab ich länger nix von ihr gehört/gesehen und jetzt seh ich die aktuellen bilder und muss sagen ich bin entsetzt nono
|
Zitat:
|
Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, das sie vor ~9 Jahren genauso aussah und lediglich für American Idol damals abgenommen hat. Und selbst damals war sie alles andere als schlank. 2004 wird wohl ihre "dünnste" Zeit gewesen sein und da hat sie mir auch am besten gefallen. Sie war nicht so ein Knochengerüst wie viele andere, aber eben auch nicht zu "füllig".
10 Kilo runter und sie sieht wieder perfekt aus, da muss eigentlich nur eine Tour kommen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |