![]() |
Sarah Lombardi Füße bei Promi shopping Queen Bilder und Video
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn man Videos von Anderen hier postet, dann sollte man das zumindest darunter vermerken ("Dank an den Original Ersteller" oder Netzfund oder Ähnliches..)
oder zumindest die Videos umbenennen. pfeifen Übrigens die Videos sind 1080p und gehören ins HD Forum. |
Uuups sorry wusste nicht mehr das ich es von dieser Seite habe.
Sorry nochmal Nicht von dieser Seite, aber von mir. :knieps: |
Dann sage ich danke und gute Arbeit
|
Gern geschehen! :)
|
Sarah hat sehr schöne Füße in sexy High Heels .
|
Geil, vielen dank, auch wenn es "geklaut" wurde. Jeder hat doch seine Quelle und "klaut" die Bilder woanders her bevor sie hier gepostet werden. Ich glaube kaum das man hier direkt die Bilder vom Fotografen bekommt. Also wa solls?
LG |
Zitat:
Zweitens geht mich die "Zweitverwertung" der beiden von mir selbst erstellten obigen Videomitschnitte im Original durch Dritte hier im Forum sehr wohl was an (soviel zu "Also wa solls?") Der Spruch "Jeder hat doch seine Quelle und "klaut" die Bilder woanders her bevor sie hier gepostet werden." ist für mich Ausdruck von Geringschätzung der Arbeit, die sich die vielen Poster hier im Forum antun, um Fensehsendungen aufzuzeichnen (großteils eh Trash Sendungen), mühsam zurechtschneiden und Standbilder oder Videos hier im Forum hochladen. Vielleicht mal selber einen Cap- oder Video-Thread hier eröffnen. Der Erkenntnisgewinn über den Arbeitsaufwand und die Mühe, um dieses Forum mit Beiträgen zu füllen ist garantiert. LG Manuel |
Ich glaube da hast du was völlig verkehrt verstanden. Ganz im Gegenteil ich schätze jedes Bild hier sehr hoch ein. Gerade weil ich hier wohl eher keine Bilder poste weiß ich es zu schätzen. Ich denke das kannst du auch aus meinen Postings ersehen und lesen. Also alles gut. Trotzdem sieht man hier viele Bilder fast zeitgleich auch auf diversen anderen Seiten und Foren. Und in welchem Unterforum wir uns hier befinden ist mir erst mal egal weil es nix damit zu tun da es von mir allgemein gemeint gewesen ist.
Ich finde nur man sollte nicht immer alles so eng sehen, es gibt deutlich größere Probleme auf dieser Welt wie geklaute Bilder oder Videos. Nicht wieder falsch verstehen ich bedanke mich sehr für deine Arbeit mit diesem Video. :) Auch der Ersteller dieses Threads hier sollte in der Lage sein einen kurzen Hinweis da zu lassen, wie du selber schon geschrieben hast wie z.b. danke an den original Ersteller. Schönen Sonntag noch und LG zuppi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |