![]() |
Wilson Phillips (Musikgruppe der 90er) 20x
Noch jemand hier, der sie noch kennt? Grösster Hit: Hold on, ich persönlich steh ja vor allem auf die Blonde mit den kurzen Haaren, wenn also jemand noch was von ihr hat...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kennen tu ich diethumbup Hab davon aber garnixnono |
klar kenn ich die noch, bin ja auch ein alter Sack :D thx
|
Zitat:
weiß nur noch, dass die blonde solo am start war. |
Klar, als oller Sack kennt man die...
Ich habe noch eine "WeihnachtsCD", aber leider keine Bilder... |
Die blonde war richtig scharf.
|
sie, die Blonde, heißt Chynna Phillips ist die Tochter von John Phillips und Michelle Phillips (The Mamas & the Papas).Dei anderen beiden sind Schwestern
und die Töchter von einem der Beach Boys" Auf youtube hab ich u.a. auch live Material von denen gefunden... Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |