![]() |
Gal Gadot sightseeing in Tel Aviv 30-08-2017 - 12x
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
:WillyV:
:Klugscheisser: Gal Gadot (hebräisch גל גדות; Aussprache: [gal gaˈdɔt]; * 30. April 1985 in Rosch haAjin) ist ein israelisches Model und Schauspielerin. Gadot ist seit 2008 mit dem israelischen Geschäftsmann Yaron Versano verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter. ... ...sagt Wikipedia |
Zitat:
|
wie ich sehe kann ich meine Klamotten aus Teenie Zeiten echt wieder ausgraben ..
danke für Gal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |