Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Lindsay Lohan - "sighted with red swimsuit on Mykonos Island" (03.09.2017) (20x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=750394)

Lothar1939 03.09.2017 20:10

Lindsay Lohan - "sighted with red swimsuit on Mykonos Island" (03.09.2017) (20x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

maximum 03.09.2017 21:35

was ist denn mit ihrer Figur passiert .. sieht ja furchtbar aus ...
danke für's posten, aber schön ist echt was anderes

Whitesock 03.09.2017 23:33

entweder ein babybauch oder sie hat sich einfach gehen lassen... :d

Epikur 04.09.2017 00:28

:Danke Lothar:

Ihre Wampe, die ich eigentlich ganz süß finde, kann natürlich alles sein von ungünstiger Gewichtsverteilung über Schwangerschaft bis hin zu Leberschaden. Wobei ich Babybauch fast schon ausschließen möchte. Habe mich schon öfter über die komische Gewichtsverteilung bei Lindsay L. ausgelassen. Bei einem Babybauch müsste sich gelegentlich was ändern.

Was mir persönlich mehr zu schaffen macht: Ihre vielen und großen Sommersprossen. So ein paar Sommersprossen um die Nase können wirklich süß sein. Bestes Beispiel: Emma Watson. Bei Lindsay kann ich mir von den Bildern her kaum vorstellen, dass sich ihre Haut angenehm anfühlt. Besonders ihren Rücken finde ich sehr unattraktiv.

Nerofinn 04.09.2017 01:51

Die Figur errinert mich an der von Kesha der Popsängerin nur das die eine breitere Hüfte hat.
Auch überhaupt nicht mein Geschmack.
Sommersprossen sind echt schon zu viele vorhanden aber dafür kann sie ja nix muss man an der Stelle mal sagen.
Aber das Bäuchlein und der kaumvorhandene aber dennoch iwi hängende Po ist null der Hingucker! :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.