Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Shay Mitchell "Has wardrobe malfunction as she is seen at the launch of Fenty Beauty by Rihanna at Up & Down during New York Fashion Week." (07.09.2017) 13x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=751409)

MCFan 08.09.2017 12:24

Shay Mitchell "Has wardrobe malfunction as she is seen at the launch of Fenty Beauty by Rihanna at Up & Down during New York Fashion Week." (07.09.2017) 13x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

rinku55 08.09.2017 13:27

malfunction????

iu1890 09.09.2017 07:00

hat sich mit silikon ihre brüste umwickelt, damit es nicht nippelt

kimba 09.09.2017 15:54

Was für eine Angsthäsin! ;)

Jimmy-Oliver 11.09.2017 14:36

Zitat:

Zitat von iu1890 (Beitrag 1050778853)
hat sich mit silikon ihre brüste umwickelt, damit es nicht nippelt

Oder vielleicht für ne hübschere Optik - seit ihrem Griechenland Urlaub weiß man j, dass ihre Titten klein sind UND hängen, was wirklich nicht die schönste Kombi ist... nono

Epikur 11.09.2017 15:45

:MCFan:

Zitat:

Zitat von Jimmy-Oliver (Beitrag 1050779934)
...weiß man j, dass ihre Titten klein sind UND hängen, ...

Naja, dann hat sie eine richtige Unterbrustfalte, als ob sie große Brüste hätte. Das finde ich klasse. Da riecht es immer so lecker.

fritz 11.09.2017 20:47

Die Topless-Bilder vom Strand waren Fluch und Segen zugleich.... ich mag sie trotzdem....obwohl ich nebenbei gesagt diese Bilder maximal als sideboob betiteln würde aber gut, ich bin trotzdem sehr dankbar für diesen upload :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.